Startseite
  Über...
  Archiv
  Was mach ich so??
  Fragen...
  tolles Bürospiel...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine Abipage
   Der Himbeerfuchs!



http://myblog.de/england-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





fast schon 1 Monat...

Bin schon fast einen ganzen Monat hier! Kommt mir gar nicht so vor, die Zeit vergeht total schnell ... mir gehts immer noch total gut hier, das Internet funktioniert jetzt auch wieder regelmaessig (I hope so) und ich kann wieder oefters hier dran. Naechstes Wochenende ist wieder eine Dance Competition von den Maedels, yeah *gg* Mal gucken, wie viele Pokale die diesesmal gewinnen...aber die sind echt gut!! Und die Maedels sind irgendwie besessen vom UNO-spielen...ich hab das Spiel mitgebracht, und die wollen das immer spielen...vor der Schule, nach der Schule, abends...ahh...so langsam gehts mir auffe Nerven *g* aber die bescheissen immer, muss voll aufpassen...tztz....Ich komme uebrigens ueber Weihnachten nach Hause!!! Juhu! Freu mich voll...mal gucken, vielleicht sogar noch ueber Silvester! Das waer natuerlich noch toller, aber das weiss ich noch nicht, kommt drauf an, wie lange die Mum hier Urlaub hat.  Sonst gibs hier nisch viel neues...Autofahren klappt immer noch gut...hey, die parken hier sowas von toll....auch wenn tausend Autos auf nen freien Platz warten, parkt man so, dass mind. 2 Autos in die Parkluecke gepasst haetten, aber man muss ja hinten und vorne mind. 1,5m Platz lassen, um gut wieder rauszukommen. Ein Traum, ich kann naemlich nicht einparken *gg* (jaja, very interesting, I know...) Also, ich werd dann mal mein Geld ausgeben und n bisschen shoppen gehen...Lueb euch!!
6.10.06 11:40


ahh...endlich...ich habe wieder Internet!! Der PC hier ist irgendwie voll schrott...hoffe, er stuerzt nicht wieder ab, waerend ich dies hier schreibe!! also, mir gehts immer noch total gut, das war die beste Entscheidung meines Lebens, hier hin zu gehen!! Ich komme vorraussichtlich im August wieder nach Hause! Und natuerlich ueber Weihnachten, denn ohne den tollen KvG-Gottesdienst neben Nane ist das ja total doof! Ausserdem ist am 23.12. ja das Stufentreffen, da muss ich ja auch zu Hause sein!! Oh man...der Hund hier ist total gestoert...*gg* der springt grad an mir hoch...hey, das is total schwierig, hier grad mal deutsch zu reden, echt mal...hab sonst nur englisch um mich rum, also tv, radio, leute, etc... ahh...aber es klappt noch, einige Woerter fallen mir zwar nicht ein, aber bla...egal...ihr wisst was ich meine *g* Danke nochmal fuer eure ganzen lieben Geburtstags-sms und mails!! hab mich total gefreut!! kann nur leider nicht oft mails beantworten im moment (aber bald!!), denn, wie gesagt...der PC hier ist echt fuern arsch...mmh, also eigentlich gibts grad nix neues von mir. mein wochenende war echt mal entspannt, die familie war auf ner Dance-Comp von den Maedels und ich hatte das ganze Haus (und den Hund *g*) fuer mich...und James hatte 2000 Fussballturniere...also schoen nix gemacht das ganze weekend...naja, jetzt muss ich mal die waesche draussen vor dem Sturm und Regen hier retten...ey, aber sooo schlecht ist das Wetter hier gar nicht, nur manchmal, wie jetzt zB, aber sonst eigentlich total schoen und warm und Sonne und toll. Naja, das wars mal wieder von mir...vermiss euch alle, knutscha, die Anni
2.10.06 11:04


Huhu...bin da!

Sooo...jetzt schaff ich es endlich, mal was zu schreiben hier!!! Also, mir gehts totaaal super hier, die Family ist wirklich nett und lustig und toll und ich fuehl mich supi wohl hier. Leider kann ich nicht so oft an den Computer, ich hab zwar meinen Laptop mitgenommen, aber irgendwie kann ich den nicht anschliessen, also muss ich immer an den PC von den Eltern. Aber ist kein Problem....so...jetzt erzaehl ich euch ma, was ich hier so mache...um 9 Uhr bring ich die Kleine zur Grundschule (jaaaa, links-fahren klappt echt gut!!!) und bis 15 Uhr bin ich dann alleine zu Hause und muss n paar kleine dinge machen (staubsaugen, buegeln, ... aber nicht viel.) um 15.15 ho, ich Georgie dann wieder ab, und Blythe und James kommen dann auch von der Schule. Die machen dann ihre Hausaufgaben und raeumen auf, oder so. Abends und am Wochenende hab ich immer komplett "frei", also ich kann tun wann/was ich will....sehr cool....war gerade im Dorf shoppen...ist etwa so gross wie Hiltrup, nur mehr Klamottenlaeden und voll viele Parks, echt schoen. Der Hund (Holly) ist echt toll...will den behalten! Voll gut erzogen und so...und niiiiieeeedlich!! Jetzt werd ich mal n bisschen TV gucken (hier laufen so geile shows....voll viele, die ich in Germany auch geguckt hab: Will & Grace, Britain's Next Topmodel, Smallville, O.C., ...und The X-Factor, das ist sowas wie DSDS oder Popstars, sehr cool....) also Leute, ich hab euch lieeeeep!! Miss u....
15.9.06 11:19


Heute ist schon Mittwoch...

...und morgen is Donnerstag, dann kommt Freitag ( Nane's Geburtstag!! ) und daaaaaaaann...is auch schon SAMSTAG !!! That's the day...the big day...hihi...Hab heute schonmal einen meiner Koffer gepackt. Is gar nüscht so einfach, zu entscheiden, was man alles mitnehmen soll....zuuuu viel is ja auch nich gut! Hab immer noch nicht das Gefühl, dass ich in 3 Tagen schon auf der Insel sitze. Mir kommt das vor wie erst in 2 Wochen...oder in Urlaub fahren...dumdidum...2 Wochen Türkei wär jetzt auch nicht schlöcht!! Los, Leo...wir entscheiden uns am Flughafen in Düsseldorf mal schnell um und fliegen ins Oasis *träum* das werd ich nie nie nie vergessen, müssen wa unbedingt nochmal nachholen!! Und wenn du jetzt bald in Düsseldorf studierst, komm ich dich auf jeden Fall besuchen und wir gehn in die Altstadt ( "Hühnerstall" kann ich SEHR empfehlen, falls du Tequila magst *grinsa* )

Heute war meine letzte Leiterrunde, hab ne Flasche Sekt zum Anstossen bekommen! ( warum trinken wir eigentlich immer zusammen Alkohol, Nele??  *hrhr* ) Und ich hab heute den kleinen, süssen, tuffigen Henri zum letzten Mal gesehen...der 3-Monate-alte Sohn von meiner Cousine...ich will den mitnehmen!! Steffi, schönk mir den!!!

Jetzt geh ich mal weiter Fussball guggän...gute Nacht euch allen!! *winka*

6.9.06 21:41


Jetzt sind's nur noch 5!

Jup....5 Nächte noch in meinem Bett, meinem Zimmer, meinem Haus, meiner Stadt und in Deutschland...*ahhaahhh* so langsam werdsch echt ma aufgeregt! Die Eva ist jetzt schon den ersten Tag in den USA...die weiss bestimmt, wie ich mich fühle ;-) meine "Leidensgenossin"!!! Und was auch toll is: MORGEN KOMMT DIE LEO ENDLICH WIEDER !!! Woah...6 Wochen waren sooo ne lange Zeit, was mach ich denn 1 ganzes Jahr ohne Euch?? Lööö, wenn du das liest, MELD DICH, müssen unbedingt noch gaaanz viel machen, warst viel zu lange in Italia!!! Nur Kanal-Sangria-Uno-Abende gehen bei dem Wetter wohl nich *heul* aber echt mal, hab dich voll vermisst!

So, genug davon...hab heute eigentlich nix Spektakuläres gemacht...Manni's Zuhause saubergemacht, staubgesaugt, am Flughafen angerufen, n paar Sachen von meiner To-Do-Before-Leaving-List abgehakt und mir den Kopf zerbrochen, was ich dem James als Gastgeschenk mitbringen kann...ahh, Leute, helft mir ma!! Der is 13. Also, los los, Vorschläge!!! (Bitte nich sowas wie "Puffbesuch" oder "Aufklärungsbuch" oder "Gummipuppe" *lach* das hab ich schon zu oft gehört und der Witz is weg! :P)

Überlegt ma schön und schreibt's unter diesen tollen Eintrag, jaa?         ( --> "kommentieren" ) *liebguck* muchas gracias....

ich geh pennen...NACHTI

4.9.06 21:55


...nur noch 6-mal schlafen...

...dann bin ich in England! uiuiui... ganz schön komisches Gefühl...aber ich freu mich wie Hulle!!

Hab heute erstmal meinen Riesen-Koffer von oben runtergeschleppt, hoffe da passt alles rein!! Sonst hab ich heute nich viel gemacht...nur meinen letzten Sonntag at home genossen und telefoniert...Schlafsachen hab ich auch immer noch an ^^ Sonntag halt...bei dem tollen Wetter geh ich eh nich raus...ausserdem werd ich das da hinten wohl nich machen können *schnief*

Gestern auf Chris' Geburtstag wars echt lustig, ne Marci? *hrhr*

Ich geh jetzt mal in mein Bettchen gleich, kommt eh nüx tolles im Fernsehn, ausser dem George Clooney-Film, aber den kenn ich schon. Und Musik hörn is eh viel toller!! (Arctic Monkeys *hüpf*)

Gute Nacht euch allen, vor allem denen, die morgen arbeiten müssen *lach* ciaoiiii !!!

3.9.06 21:35


Hallo!

mir gehts komischerweise voll gut heute morgen! *hüpf* ich hab nur meine tolle neue Mando Diao - CD im Auto vergessen, und jetzt fahren meine Ellies damit rum und ich kann se nich hören...naja, plöööööd....

Gestern die Abiparty war echt mal geil...Grüner Specht schmeckt ja soooo leckaaa *grinsa* und jaaaa, ich bin gut nach Hause gekommen, hatte zwar irgendwie leichte Schwierigkeiten mit meinem Pedal, aber es ging!! Danke Chris & Vogel

Jetzt muss ich mal was frühstücken, und heut Abend gehts dann zu Chris' Geburtstag!!

Tüüüü *wink*

2.9.06 13:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung