Startseite
  Über...
  Archiv
  Was mach ich so??
  Fragen...
  tolles Bürospiel...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine Abipage
   Der Himbeerfuchs!



http://myblog.de/england-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





*gähn*

So. Bin auch mal wach...und hab die halbe Nacht nicht geschlafen. aber jetzt hab ich nen riiieesen Becher Kaffee vor mir stehn und alles ist toll  Jaja...hoffentlich haben die da hinten überall Kaffee, und nicht nur den English Tea...oder ich brauch nen Kaffeelieferanten!! Starbucks reicht aber auch schon.

Soooo....gleich fahr ich mit der Nicole die Corinna besuchen und danach zur Tiniiiii, die ja gestern Geburtstag hatte. Pssst, die kriegt n tolles Geschönk von mir und n Kuchen!

ich werd dann jetzt mal duschen gehn und vorher zu Mediamarkt (schaff ich das noch??), brauch nämlich noch so Stecker-Aufsätze für englische Steckdosen...sonst kann ich meinen Laptop nich benutzen und das wär ja dooooof!!

Auf wiedersehen, tüüüüüü, schönen Tag euch allen....

31.8.06 13:34


1. Eintrag!! *juchei*

*dumdidum* Jetzt sitz ich hier. Um 2 Uhr nachts, wo alle anderen Menschen in ihren Betten liegen und schlafen...Aber ich musste ja unbedingt noch diese tolle Seite erschaffen! Damit ihr in 10 Tagen, wenn ich dann mal auf der Insel bin, auch jeden Pups von Holly als erstes erfahrt!! Aaaah...*schock* nur noch 10 Tage!!

Tja...dann seid ihr mich los...aber ich komme wieder!

Hier werde ich dann (sooft es geht) reinschreiben und euch alles erzählen was ich so den lieben langen Tag da drüben mache!

Zum Beispiel Geburtstag feiern!! Oh Gott! das wird der einsamste Geburtstag meines Lebens! hab noch nie alleine gefeiert...ah...wenn ich's überleb, schreib ich euch...aber vielleicht kenn ich dann da schon halb Rugeley - was nach 1 Woche in ner fremden Stadt zwar recht unwahrscheinlich ist, aber ich geb die Hoffnung nicht auf! Und ich denk mal, meine Ellies oder andere liebe Menschen werden auf mentaler Ebene mit mir am 16. ne fette Party feiern!

Also Leute...is ja erst der 31.August....am 9.September um 16.30 Uhr gehts dann los...a new life begins...wohaa...ihr müsst alle in Richtung Düsseldorfer Flughafen winken, und sobald ihr irgendwo ab 16.30 Uhr 'n Flugzeug seht, schreit! ich hör euch!!

Machts gut...ich meld mich vorher noch...spätestens wenn ich beim Koffer-packen am verzweifeln bin!

*knutschaaa* Anna *miss youuuu*

31.8.06 02:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung