Startseite
  Über...
  Archiv
  Was mach ich so??
  Fragen...
  tolles Bürospiel...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine Abipage
   Der Himbeerfuchs!



http://myblog.de/england-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





zurueck aus'm Urlaub...

Huhu...ich bin wieder da ausm'm Urlaub. Wir waren fuer 5 tage in North wales! Hatten einen Bungalow in so'nem 5-Sterne-Parc, mit eigenem Hottub auffer terasse!! war total schoen...Wales hat echt ne tolle Landschaft, und ueberall, wo auch nur n kleines bisschen gras ist, sind tausende Schafe...hab noch nie in meinem Leben so viele Schafe gesehen!! haben "the smallest house in Great Britain" gesehen, sind auf Snowdon (den hoechsten berg in wales) gewandert, und ich hab das Meer gesehen, juhu....und alte castles....die Mum findet alte Burgen total toll, und so schlecht waren die gar nicht (ich hasse sowas ja...) hab ganz viele fotos gemacht, sobald ich ueber Weihnachten dann zuhause bin, stell ich hier welche drauf, damit ihr mal sehen koennt, was ich hier so mache...und ich hab das neue Oasis Best Of Album, das ist ja sooo toll....die Special Edition...jeder, der das liest, muss sich die kaufen...toll toll toll *gg* Joa...das war Wales....sehr geil...und ab heute is wieder alles "normal"...hab mal wieder etwas Langeweile und schreib hier was rein, nach draussen kann ich naemlich grad nicht, da es total am regnen ist, und ich nicht nass werden will...ausserdem is meine winterjacke inner waschmaschine, und meine duenne jacke zieh ich jetzt ganz bestimmt nich an, da es naemlich nur 4 Grad oder so ist.....in North Wales war aber total gutes Wetter, fast jeden tag Sonne und sogar recht warm (in Wales isses normalerweise immer sau kalt) haben draussen am Meer Fish'n'Chips gegessen, inner Sonne, ohne Jacke...jaja, war schon toll da...und abends dann innen Hottub...das war voll schoen, unterm Sternenhimmer *traeum* mit Rotwein...will da wieder hin!!! naja, aber bald komm ich ja auch schon nach hause, juhujuhu...mmh, sonst gibts hier nix neues....ach ja, die Schule hier macht im januar auf, oder im januar fangen neue Kurse an, also zumindest machen die immer von Jan-juni und von juli-dez...oder so...zumindest kann ich ab Januar hier zur Schule gehen! das wars erstmal von mir...bestellt ma liebe Gruesse an alle, die das hier nicht lesen! Vermiss euch voll....*knutscha*
29.11.06 12:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung