Startseite
  Über...
  Archiv
  Was mach ich so??
  Fragen...
  tolles Bürospiel...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine Abipage
   Der Himbeerfuchs!



http://myblog.de/england-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





...nur noch 6-mal schlafen...

...dann bin ich in England! uiuiui... ganz schön komisches Gefühl...aber ich freu mich wie Hulle!!

Hab heute erstmal meinen Riesen-Koffer von oben runtergeschleppt, hoffe da passt alles rein!! Sonst hab ich heute nich viel gemacht...nur meinen letzten Sonntag at home genossen und telefoniert...Schlafsachen hab ich auch immer noch an ^^ Sonntag halt...bei dem tollen Wetter geh ich eh nich raus...ausserdem werd ich das da hinten wohl nich machen können *schnief*

Gestern auf Chris' Geburtstag wars echt lustig, ne Marci? *hrhr*

Ich geh jetzt mal in mein Bettchen gleich, kommt eh nüx tolles im Fernsehn, ausser dem George Clooney-Film, aber den kenn ich schon. Und Musik hörn is eh viel toller!! (Arctic Monkeys *hüpf*)

Gute Nacht euch allen, vor allem denen, die morgen arbeiten müssen *lach* ciaoiiii !!!

3.9.06 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung