Startseite
  Über...
  Archiv
  Was mach ich so??
  Fragen...
  tolles Bürospiel...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine Abipage
   Der Himbeerfuchs!



http://myblog.de/england-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt sind's nur noch 5!

Jup....5 Nächte noch in meinem Bett, meinem Zimmer, meinem Haus, meiner Stadt und in Deutschland...*ahhaahhh* so langsam werdsch echt ma aufgeregt! Die Eva ist jetzt schon den ersten Tag in den USA...die weiss bestimmt, wie ich mich fühle ;-) meine "Leidensgenossin"!!! Und was auch toll is: MORGEN KOMMT DIE LEO ENDLICH WIEDER !!! Woah...6 Wochen waren sooo ne lange Zeit, was mach ich denn 1 ganzes Jahr ohne Euch?? Lööö, wenn du das liest, MELD DICH, müssen unbedingt noch gaaanz viel machen, warst viel zu lange in Italia!!! Nur Kanal-Sangria-Uno-Abende gehen bei dem Wetter wohl nich *heul* aber echt mal, hab dich voll vermisst!

So, genug davon...hab heute eigentlich nix Spektakuläres gemacht...Manni's Zuhause saubergemacht, staubgesaugt, am Flughafen angerufen, n paar Sachen von meiner To-Do-Before-Leaving-List abgehakt und mir den Kopf zerbrochen, was ich dem James als Gastgeschenk mitbringen kann...ahh, Leute, helft mir ma!! Der is 13. Also, los los, Vorschläge!!! (Bitte nich sowas wie "Puffbesuch" oder "Aufklärungsbuch" oder "Gummipuppe" *lach* das hab ich schon zu oft gehört und der Witz is weg! :P)

Überlegt ma schön und schreibt's unter diesen tollen Eintrag, jaa?         ( --> "kommentieren" ) *liebguck* muchas gracias....

ich geh pennen...NACHTI

4.9.06 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung