Startseite
  Über...
  Archiv
  Was mach ich so??
  Fragen...
  tolles Bürospiel...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine Abipage
   Der Himbeerfuchs!



http://myblog.de/england-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu...bin da!

Sooo...jetzt schaff ich es endlich, mal was zu schreiben hier!!! Also, mir gehts totaaal super hier, die Family ist wirklich nett und lustig und toll und ich fuehl mich supi wohl hier. Leider kann ich nicht so oft an den Computer, ich hab zwar meinen Laptop mitgenommen, aber irgendwie kann ich den nicht anschliessen, also muss ich immer an den PC von den Eltern. Aber ist kein Problem....so...jetzt erzaehl ich euch ma, was ich hier so mache...um 9 Uhr bring ich die Kleine zur Grundschule (jaaaa, links-fahren klappt echt gut!!!) und bis 15 Uhr bin ich dann alleine zu Hause und muss n paar kleine dinge machen (staubsaugen, buegeln, ... aber nicht viel.) um 15.15 ho, ich Georgie dann wieder ab, und Blythe und James kommen dann auch von der Schule. Die machen dann ihre Hausaufgaben und raeumen auf, oder so. Abends und am Wochenende hab ich immer komplett "frei", also ich kann tun wann/was ich will....sehr cool....war gerade im Dorf shoppen...ist etwa so gross wie Hiltrup, nur mehr Klamottenlaeden und voll viele Parks, echt schoen. Der Hund (Holly) ist echt toll...will den behalten! Voll gut erzogen und so...und niiiiieeeedlich!! Jetzt werd ich mal n bisschen TV gucken (hier laufen so geile shows....voll viele, die ich in Germany auch geguckt hab: Will & Grace, Britain's Next Topmodel, Smallville, O.C., ...und The X-Factor, das ist sowas wie DSDS oder Popstars, sehr cool....) also Leute, ich hab euch lieeeeep!! Miss u....
15.9.06 11:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seb (17.9.06 20:13)
das hört sich doch gut an. oder "nice" wie man da wohl sagen würde ^_°
haste was zum geburtstag geschenkt gekriegt? bist du am 23.12. wieder hier zur party? und wieso kannst du dein laptop nich anschliessen, das is ja mal kagga
egal, grüße nach GB
viel spaß da noch


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung