Startseite
  Über...
  Archiv
  Was mach ich so??
  Fragen...
  tolles Bürospiel...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine Abipage
   Der Himbeerfuchs!



http://myblog.de/england-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr Lieben...

Tut mir leid, dass ich irgendwie seit Ewigkeiten nich mehr geschrieben hab, aber irgendwie hab ichs voll verplant...is viel passiert seitdem: Weihnachten, Stufenparty, Silvester ^^ und ich bin wieder zurück hier in England...und ich habe jetzt endlich meinen Laptop hier angeschlossen, also wireless ( ich...alleine habs hinbekommen *stolz* ) und hab dann sofort abends mit der Eva in San Francisco über Skype telefoniert, wie witzig das war....ich in England, und sie in America, umsonst!!! müssen wir unbedingt so schnell wie möglich wieder machen, wenn ich mehr Zeit hab und mein Laptop-Ramsch-Mikro auch mal funktioniert ^^ Also, die paar Tage zu Hause waren echt soooo toll Erst mal am 22. hat mich die Lööö in Düsseldorf am Flughafen abgeholt, und wir zwei dann mit unseren Mega-Koffern durchn Flughafen ( warum bauen die Gitter vor die Ausgänge, wo nur Menschen, aber keine Koffer durchpassen?! ) innen Sky-Train und dann so'n Ticketmenschen fragen, wie wir nach Dortmund kommen...sind dann mitm Zug ( und den Koffern! ) nach Dortmund, da dann die Koffer eingeschlossen...und shoppen gegangen! Warum gibs in ganz Dortmund aufm Weihnachtsmarkt nirgendwo Eierpunsch?! Naja, war sooo toll da...und abends dann zurück....am nächsten Tag dann Stufenparty...war auch tolli, alle wiederzusehen...und im Bus einzupennen und nach Hiltrup-Ost zu fahren ^^ hihi...dann war Weihnachten, juhu, KvG-Gottesdienst...naja, Nane und mir war glaub ich etwas schlecht da drin *gg* und dann Geschönke....hab n iPod *freufreu* und die nächsten 2 Tage dann Opa und so besucht...dann alle meine Freunde wiedergesehn...juhuuuu...und dann war schon Silvester....wir haben zum Glück doch noch Karten für Rinkerode bekommen ( danke Martiiiiin! ) und da waren wir dann auch...Hagen, Nane, Patti, Steffi, Laura und ich sind mit Rad hingefahren, war voll toll da! bin dann morgens mitm ersten Zug zurück und um 16.30 Uhr saß ich dann auch schon wieder im Flugzeug nach hier zurück...und mein deutsch wird immer schlechter, merk ich grade ^^ *lach* ihr versteht mich schon....jetzt bin ich schön wieder angekommen, und hab übrigens noch was ekligeres als Chipbutties ( Pommes auf Toast ) kennengelernt: Chips auf Brötchen!! ganz normale Kartoffelchips mit Butter auf n Brötchen....waaaaah....mit diesem leckeren Gedanken gehe ich mal....frühstücken *lach* schöööööööösi
8.1.07 10:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung