Startseite
  Über...
  Archiv
  Was mach ich so??
  Fragen...
  tolles Bürospiel...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine Abipage
   Der Himbeerfuchs!



http://myblog.de/england-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





es regnet...

...mal wieder. Es stimmt zwar nicht, dass das Wetter hier viel schlechter als in Deutschland ist (zumindest nicht als in Münster), aber das wechselt hier total schnell...Heute morgen wars sogar noch recht schön, und gestern voll viel Sonne...naja ^^ was red ich hier über's Wetter!? Ich komm gerade von Blythe's Schule wieder - oh man, wie verwirrend sind englische Schulen denn bitte?! Hab mich total verlaufen und natürlich kein Mensch zu finden *lach* Dabei wollte ich nur eben was für Blythe abgeben, weil die mal wieder was vergessen hat. Aber anstatt mich von der Reception direkt dahinzuschicken, wo ich hinmuss, sollte ich erst ans andere Ende vom Gelände und den Headmaster fragen *haha* wie witzig...da ging dann gar nix mehr, und als ich endlich nen Ausgang gefunden hatte, war das Tor natürlich abgeschlossen. Zum Glück stand dann da irgendjemand und hat mir gesagt, wo ich hinmuss ^^ also habs doch noch geschafft. Jaja...das war mein toller Tag bis jetzt. Gleich werd ich nochmal zum Tennisclub fahren, da mein Trainer gestern Abend nicht da war. Bin echt mal gespannt, wie Tennis auf englisch is *lach* Naja, denk mal nicht viel anders...dass ich meinen Laptop jetzt endlich auch ans Internet angeschlossen hab, hatte ich schon erzählt oder? ( Keine Lust, nachzugucken... ) Zumindest ist das soo toll, jetzt kann ich auch auf eure Mails mal antworten oder im icq bin ich ja auch wieder ^^ jahaaa...is schon toll, so'ne wireless flatrate für umsonst...tüdelü....Sonst gibts heute eigentlich nicht viel...die Mädels haben mal wieder tanzen heute Abend, da fahr ich dann mit hin... und sonst, nööö....werd wohl ein bisschen Fernsehgucken, muss man ja bei dem geilen Programm hier...ach ja, noch ein leckeres Essen ( ich erzähl euch bei jedem neuen Eintrag eine neue leckere Sache! )  Dieses mal isses *warte ich guck eben wie's heisst* "Primula" Cheese Spread! So Schmierkäse in ner Tube! Ist ja eigentlich lecker - wenn man es nicht aus so'ner matschigen Plastiktube rausquetschen müsste! Ich werde jetzt mal anfangen, was zu tun hier. Liebe Grüße von der schönsten Insel der Welt!!!

16.1.07 11:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung