Startseite
  Über...
  Archiv
  Was mach ich so??
  Fragen...
  tolles Bürospiel...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine Abipage
   Der Himbeerfuchs!



http://myblog.de/england-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


eva
( Email / Website )
23.12.06 02:05
hey anna.
ja ich hab deine karte bekommen, hab mich voll gefreut
hast du denn auch schon was von mir bekommen?
ich hoffe doch.
meine ganze family hat mir schon n paket geschickt, das ich aber noch nicht aufmachen darf, weil es voller geschenke ist. so ein scheiß
ich gehe jetzt immer joggen, bin ich sportlich
okay, also, wenn wir uns nicht mehr schreiben sollten:
frohe weihnachten und ein frohes neues!
dicken kuss,
eva



eva
( Email / Website )
15.12.06 23:27
AM 27.01. KOMMT KEANE NACH SAN FRANCISCO JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAAAA

IST MANCHESTER WEIT VON DIR WEG?
KEANE SPIELT AM 03.04. IN MANCHESTER.

WAS MEINST DU??????

ICH FREUE MICH JA SCHON SOOOOOOOOOO


JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU



eva
( Email / Website )
9.12.06 21:17
hey anna!
wie gehts dir?
ich habe mir auch nen adventskalender gekauft und dann habe ich gesehen, dass der aus deutschland kommt.naja..
ich fahre gleich in die stadt und das gute ist, dass der euro z.zt. mehr wert ist und das heißt, dass ich converse für 29€!!!!!!!! bekomme, ist das nicht geil?!?!(39$)
und hier gibts diese tolle marke "abercrombie", eigentlich sau teuer aber nicht für mich
und guck mal nach "urban outfitters", das gibts auch in england, ach ne, ich glaube nur in london.so geile sachen. wenn ich im UK bin, gehen wir da shoppen. so geniale sachen!
www.urbanoutfitters.com, echt toll!
habe gerade meine spanischen weihnachtssüßigkeiten angefangen..hmm.jam jam..
okay, also meld dich bald mal wieder.. bald ist auch was auf dem weg nach england
also, ich muss jetzt mal los. zum fisherman's wharf und auf dem weg hole ich mir einen "gingerbread latte" im starbuck's, so lecker! unbedingt ausprobieren :D
also, ich hab dich lieb und drück dich ganz dolle!
eva (noch 10 wochen, einen tag und noch nen monat :D dann sind wir auf der gleichen grünen insel)ps:hast du schon was rausbekommen wegen der virgin trains?



Nane
( Email )
3.12.06 18:46
Hallo Viethi!

Also,es ist jetzt so.Marci hat für uns eine Mail zu dem Typen geschickt,wegen Silvester.Das haben aber wohl ziemlich viele gemacht,deshalb ist das nicht so sicher,dass wir Karten bekommen.Reinfi hat da wohl auch was mit zu tun.Also,falls du noch mal mit dem laberst,lass mal deinen Charme spielen *g*.
Wenn nicht,bekommen ja alle keine Karten und wir feiern so irgendwo.Also,dass klappt schon mal.Hoffentlich klappt das auch Weihnachten mit unserem Gottesdienst.Dieses Jaht gibt es nämlich noch nicht mal einen Chor.Echt voll der Müll.Erst verschieben die das nach oben in die Aula und dann noch ohne chor.Jetzt müssen wir auch noch wieder singen und was das wird wissen wir ja.
Ansosnten hatte ja jetzt Steffi Geb und gestern war ich auf dem Geb. von Leo.
Wollte mir auch ein neues Handy holen mit Vertrag,aber das lass ich mir dann doch lieber wünschen.
Freu mich schon voll,wenn du endlich kommst.
bis dahin
hdl
PS:Senna(die,die nicht reden und kein englisch singen kann, ist in der Band)und Mandy (die 16 jährige) und Bahar (die kleine).Sind nur drei und heissen Monrose.Wirst aber dann sehen. *knutscha*



eva
( Email )
1.12.06 07:18
hey anna, wenn du nach hause gehst bring deiner familie in england pott's bier mit, damit die mal richtiges münsteraner bier trinken.ps:meld dich mal wieder dicken kuss eva



Bövken
( Email / Website )
30.11.06 21:11
Halllooooooo Mensch,

argh, ich hatte ganz viel geschrieben und plötzlich war das weg...so´n dreck! also nochmal!

da du ja wolltest das sich dein gästbuch füllt dacht ich mir ich muss dann doch mal was dafür tun...allerdings fiel mir das mal echt schwer, denn dieses aggresive blau ist mal so gar nicht mehr schön...das hat über die zeit ja wohl mal wirklich alles an charme verloren! egal, hier bin ich

1. Burger-King ist ja wohl mal so gar nicht niedlich, warum seid ihr da so verwuselt drauf? wir ham seit ´n paar monaten eins hier in bocholt, und ich kann nur sagen bäh, denn da gibt es echt nur schrott...die könnten auch alles matsch nennen: "matsch 1" mit ner cola = 3,99, einfach weil der preis sich so toll anhört!. und direkt gegenüber liegt ´n mäcces....ich möchte meine persönlichen empfindungen in dieser sachlage gerne mit einem Songtitel von Madsen zur Geltung bringen "Goodbye Logik"

Außerdem ham wir auch ´n subway und das ist eh viel fräscher! und wenn man da um halb 3 nachts hingeht und gaaaaaaaanz lüb is, kann man sich beim verkäufer cookies schnorrn, aber ich glaub der mag kleine bövkens, daran wirds wohl liegen!

2. Oasis-Album

Jaaa, wie toll is das bitte, *abrock*. jetzt weckt mich das jeden morgen:

Bövken: "Zzzz...Zzzz"
Oasis-Album: "BÖVKEEEEEEEEEEEEEN"
Bövken: "Grml..."
Oasis-Album: "Rock-Rock"
Bövken "Hmm?"
Oasis-Album: "Bumm-Bumm"
Bövken "Ja man, ich steh ja auf"

so ungefähr läuft das ab, für evtl. Abweichungen hafte ich nicht

3. du darfst nicht eher aus ingländ wiederkommen bis ich mein schnee-bövken-bild hab - wie versprochen

okay, genug stuss für heut, aber der längste beitrag für einige zeit sollte mir erstmal wieder sicher sein....

und jetzt schlaf weiter

tüdelü

bövken



Marco
( Email )
22.11.06 14:03
Hallo Anna!

Wie gehts Dir denn? Hoffe doch alles ist toll dadrüben...ach bestimmt! Grüß die Engländer von mir!
Kommst Du Weihnachten bzw. am 23.12?
Wäre ja cool, obwohl in England feiern ist bestimmt auch cool!

Der Marco



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung