Startseite
  Über...
  Archiv
  Was mach ich so??
  Fragen...
  tolles Bürospiel...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine Abipage
   Der Himbeerfuchs!



http://myblog.de/england-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nane
( Email )
19.11.06 17:54
Hey Stinki!
Alles fit?Ist mein Brief angekommen?
Musst mir mal nochmal deien Telefonnummer simsen,dann ruf ich dich auch mal an
Soll dich auch von Finschi grüssen.Du sollst ihm auch mal antworten auf seine SMS.
Also echt,dass geht doch nicht Vieth.
hab dich aber trotzdem lieb.
Nane
PS:Grüsse auch von Steffi,die hat morgen und übermorgen Prüfung.Werd dir berichten,wie es war.
Bis dahin.knutscha



Nane
( Email )
5.11.06 16:51
Hey Viethi!
Die Tage bekommst du wieder einen schönen Breif,mit allen wichtigen Dingen,die du hier verpasst.
Mit dem Burger King biste aber glaub ich falsch informiert.Wir bekommen doch nur Supermärkte.
bis denne
NANE



eva
( Email / Website )
4.11.06 01:57
hey anna! kannst du mir mal sagen, wie ich es, nachdem ich am 18. märz in london angekommen sein werde, mitten in meiner ersten schulwoche am 22. märz nach birmingham auf ein konzert schaffen soll?!?!

bitte um eine konkrete lösung dieses heiklen problems!
Privatjet?

hdl eva



eva
( Email / Website )
11.10.06 16:20
hey änne!
Wie gehts wie stehts?
bei mir ist alles in ordnung!
was gibt es neues aus inglaterra?ist schon was in deinem briefkasten gelandet?

gruß Eva



Hagen
( -/- )
7.10.06 20:58
Hi Anna. Ich hoffe es gefällt dir in England. Hier ist alles wie immer. Allerdings ist dein Bürospiel hier auf der Seite echt lustig. Bei sowas kann ich mich echt kaputt lachen! Mfg



Nane
( Email )
7.10.06 19:17
Hey Viethi!
Muss ja gestehen,dass ich mir heute das erste Mal deine Fragen da durchgelesen hab.Ist schon ganz witzig.Kirschen sind also deine Lieblingsfrüchte,dann such mal in deinem T-Shirt.Geschwister hast du doch auch,hab dir meine doch schon von Geburt an ausgeborgt.Peinliches Erlebnis wäre mir noch hier was im Badezimmer eingefallen und als witziges unser Unfall mit den Rädern.Das waren noch Zeiten.Aber es freut mich ja,dass es dir "dahinten" so gut gefällt und das du mich Weihnachten nicht im Stich lässt.
Also halt die Ohren steif und gewöhn dir das mit den Pommes auf Toast wieder ab.
Ansonsten verpasst du hier nicht soviel.Cindy und Felix werden immer grösser und vielleicht haben wir hier bald eine kleine Familie (wenn Steffi nicht bald was mit Felix unternimmt).Sag mal Bescheid,wenn du immer so online bist,denn unsere Gespräche vermisse ich doch sehr.
Also,bis dann mal und schreib mir ja einen Brief zurück.
hdl.*knutscha* Nane



eva
( Email / Website )
3.10.06 22:31
Hola chica!
Cómo estas?
Siento lo mismo.Empezaré pensar en inglés o espanol y también olvido las palabras alemanas tal vez.
Ahora soy en el nivel B2 y hacemos cosas gramaticas que nunca hago.pero pienso que después de mí tiempo aqui, será la alemana mejor hablando espanol vamos a ver.

Na, alles verstanden?

Hab dich lieb

Eva



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung