Startseite
  Über...
  Archiv
  Was mach ich so??
  Fragen...
  tolles Bürospiel...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine Abipage
   Der Himbeerfuchs!



http://myblog.de/england-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juhu, ich hab auch mal so ein spannendes Fragen-teil ausgefüllt: 

1.Wie ist dein Name? Anna

2. Wie ist dein Kosename? Anni, Viethi

3. Wo kommst du her? aus dem schönen Münster-Hiltrup!

4. Alter? 20

5. Geschlecht? weiblich

6. Geburtstag? 16. September 1986

7. Sternzeichen? Jungfrau

8. Wo wohnst du? in Rugeley, Staffordshire, England, UK

9. Liest du gerne? doch, schon...

10. Wo würdest du gern mal Urlaub machen? auf Hawaii...

11. Welches ist deine Lieblingsfarbe? gelb

12. Hast du Haustiere? Ja, meinen süssen Kampfhamster Manni

13. Hast du Piercings oder möchtest du welche? Zählt oben im Ohr als Piercing?

14. Welches ist momentan dein Lieblingslied? The Used - Blue & Yellow

15. Was ist dein Lieblingsfach? Spanisch, Englisch & Kunst

16. Bist du lieber unter Leuten oder alleine? Beides schön!

17. Wo kaufst du am meisten ein? in Münster...und in England...

18. Was für Farbe hat dein Haar? Braun mit blonden Strähnchen

19. Was für eine Farbe haben deine Augen? Blaugraugrün

20. Wie groß bist du? Groß? neee... 1,64m klein...

21. Nimmst du Drogen? neee

22. Rauchst du? *smile*

23. Wenn ja, welche Marke? Lucky Strike (*grml* die gibts hier nicht...also Marlboro Lights)

24. Welche Art von Musik hörst du? ROCK!!!

25. Welche nicht? Hiphop, Techno *bah*

26. Hast du Geschwister? neee...bin Einzelkind *grinsa*

27. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du? schwarzen Kajal von Yves Rocher

28. Welches Shampoo benutzt du? L'oreal Elvital Nutrigloss, Herbal Essences Rainflowers

29. Sind deine Haare kurz oder lang? laaaaang

30. Willst du mal Kinder haben? Ja, 2

31. Welches Wetter hast du am liebsten?? Sonne und gaaanz warm!

32. Was ist deine größte Angst? ne fette Spinne *wah*

33. Was ist dein Lieblingstier? Pinguin & Schildkröte

34. Was machst du um Spaß zu haben? mit Leo in Urlaub fahren!! *grinsaaa*

35. Wie viele Telefone habt ihr zu Hause? 3

54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ? alles zusammen...laut aber am wenigsten...

55. Welches Auto hättest du gerne? nen Audi TT Cabrio oder nen Mini !

56. Was ist an deiner Schule besonders? ...dass es nicht mehr meine Schule is *hihi* Abi 2006...

57. Bist du lustig oder seltsam? ähm...beides?

58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst? der Nachbarsjunge von nebenan :D

59. Bist du populär? auf jeden Fall ^^

60. Was war dein peinlichstes Erlebnis? Herr Müller's Hintern *lach* ahhhh....und Free Fall ^^

61. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen? noch 1000 Wünsche mehr zu haben...

62. Willst du mal heiraten? Ja, auf jeden Fall

63. Wenn ja, wo? in ner Kirche

64. Betest du? manchmal

65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? kommt drauf an, was drin is...

66. Bist du Rechts- oder Linkshänder? Rechtshänder

67. Achtest du sehr auf dein Äußeres? Schon

68. Würdest du jemals jemanden betrügen? Nee

69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? Luisa, Nina

70. Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen? Lukas, Ben

71. Hast du heute schon geduscht? Jaaa heute morgen...

72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? Nee, sicher nicht, höchstens beinahe totgelacht

73. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? SUBWAY

74. Wen hasst du richtig? sag ich nich ^^

75. Welches sind die schrecklichsten Namen? ähh..diese "alten" Namen...Hermann, Margarete, Gitte, Wilhelm, etc...

76. Hast du Geschwister? äh, siehe oben!

77. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie? neeeeiheeein, habe ich NICHT

78. Hast du einen SwimmingPool? schön wärs....

79. Was ist deine Glückszahl? die 4....aber meine Lieblingszahl is die 17...

80. Wonach bist du süchtig? Musik!!!

81. Magst du Schmuck? Jap...Ohrringe, Ringe...

82. Wer würdest du gerne sein? niemand...ich selbst?!

83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? mmmh...kommt drauf an...aber Jungs denken nich so kompliziert *g*

84. Wärst du lieber groß oder klein? auf jeden Fall größer als ich es bin ^^

85. Tanzt du gerne? doch, joa...

86. Feierst du viel? Ja!

87. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? gern schon, wenn auch nich oft!

88. Wenn ja, was war das verrückteste, was du je getan hast? äääh...keine Ahnung...mich im Klassenschrank versteckt (ich musste mit Simona 1 Stunde nachsitzen!!)

89. Wer ist/sind die witzigste Person/en die du kennst? Leo!!

90. Möchtest du Studieren? ja...wenn ich wieder in Deutschland bin...

91. Welche Schule besuchst du? Keine *gg* bald eine in Rugeley (don't know the name)

92. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? Klasse??

93. Magst du Video-Spiele? Nane's Mario Racing Game is tolli

94. Wenn ja welches magst du am liebsten? Maaaario!!! ^^

95. Schläfst du viel? Ja!

96. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Nacht....morgens bin ich meistens nicht nett ^^

97. Wie oft duschst du? meistens jeden Tag, sonst alle 2....

98. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Ja

99. Hast du sie schon mal angelogen? Wer hat das nicht?!

100. Wenn ja, wieso? Kleinigkeiten halt...

101. Bist du reich, mittel oder arm? mittel bis reich, würd ich sagen....hier in England definitiv REICH *gg*

102. Was willst du werden? Dolmetscherin, Fremdsprachenkorrespondentin

103. Bist du schon mal geflogen? Jap, mehrmals...

104. Wenn ja wie hat es dir gefallen? suuuuuper-geil

105. Wohin? Urlaub....Türkei 3x, England, Spanien 4x, Frankreich, Rom, Bulgarien ...

106. Fluchst du viel? ääh...ja verdammt! *g*

107. Bist du kitzelig? Jaaa, vorallem am Knie...

108. Welches sind deine Lieblings-Blumen? Ich liebe Sonnenblumen...

109. Wie sieht dein Zimmer aus? dunkelrote & weisse Wände, viele Bilder und n Bett. Und hier in England: blaue und weisse Waende, nen Bett, n Sofa, und n Tisch und Bilder...

110. Wie würdest du dich selber beschreiben? klein, lustig, äääh...ja...that's it...

111. Glaubst du an Gott? Ja!

112. Welche Religion hast du? bin katholisch

113. Glaubst du an Wiedergeburt? nicht wirklich...lol....als Blumentopf ^^

114. Glaubst du an schwarze Magie? Nee...Leo!! Herr Keßelmann...hihihi....wie geil das war....lach...

115. Glaubst du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist? mmh vielleicht

116. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Ja... jein

117. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? weiss-orange...oder??

118. Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne? zweimal...morgens & abends halt...

119. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur? Spongebob! und die Gnoufs!

120. Hast du einen Job? AuPair *smile*

121. Welches ist deine Lieblingsfrucht? Körschen...

122. Bist du Vater's kleines Mädchen/Junge? äh...nein!

123. Bist du Mama's kleiner Engel? äh...Maus...aber kein Engel *g*

124. Spielst du ein Instrument? Klavier & Blockflöte

125. Benutzt du ein Deodorant? Natürlich

126. Wenn ja, welches? 8x4 Summer Touch, heisst das glaub ich...

127. Hast du AOL? Nö (doch, hier in England)

128. Trägst du gerade jetzt Nagellack? Ja, aber der is durchsichtig

129. Wenn ja, welche Farbe? durchsichtig!!!!!!

130. Wie viele Ringe /Armbänder trägst du? 1 Ring und 2 Armbänder und ne Kette

131. Welches ist deine Lieblingszahnpasta? die Kinderzahnpasta mit Kirschgeschmack!!

132. Bist du müde? jetzt gerade schon...*gähn*

133. Hörst du Musik? Ja...Mando Diao *rock*

134. Magst du Lolli-Pops? Jaaaa...lecker...ausser Cola-Geschmack..bah...

135. An was denkst du gerade jetzt? An meine Freunde zu Hause!

136. Wer bringt dich zum Lachen? Alles...und die Leo *gg*

137. Hast du einen Lieblingslehrer? Frau Frenk war schon echt toll...und Frau Cordes.

138. Mit wie vielen Kissen schläfst du? Mit 4....1 grosses und 3 kleine...und mit ner riesen Kuschel-Kuh von Nane!

139. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? nüx...dann isses ja nich mehr geheim, mann!!

140. Hast du einen eigenen PC? Ja, meinen tollen Laptop...

141. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht? vieles...^^

142. Welche Ferien magst du am liebsten? Weihnachtsferien...da komm ich nach Hause!

143.Was hast du letzten Sommer getan? gearbeitet...und ich war auf Abifahrt in Bulgarien!

144. Hast du letzte Woche geweint? Ja, wegen nem Lachanfall...

145. Wo bist du geboren? in Münster

146. Hast du jemals woanders gewohnt? Nur in nem anderen Haus (neben der Nane...war das geil !!!)...ach ja...in Deutschland! ich wohn ja jetzt in England!

147. Wenn, ja wo gefiel es dir am besten? hier...is ja immer noch nur 1 Minute von Nane weg...

148. Welcher ist dein liebster Disney-Film? Cap und Capper, König der Löwen...

149.Sammelst du irgendwas? neee...

150. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal? E4, Disney Channel, MTV und Nickelodeon (Spongebooooob!!)

151. Gehst du gerne auf Konzerte? Jaaaa

152. Wenn ja auf wie vielen warst du schon? auf 3...Sportfreunde Stiller, Good Charlotte und Kelly Family (*lach*)

153. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? Alex K., Sportfreunde

154. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? Brille nur zum Autofahren...aber ich will Kontaktlinsen!

155. Welches ist dein Planet? Ähm... die Erde?

156. Welches ist dein Element? wassss??

157. Reich und unglücklich oder arm und glücklich? reich und glücklich ^^

158. Welche Zeitschrift magst du? Cosmopolitan, BYM, PlayMusic, Kerrang!, Mickey Maus

159. Was ist besser Coca Cola oder Pepsi? Pepsi (sorry, Patti *gg*)

160. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Sommer...und Winter, Schneeeeee!!!

161. Was ist dein liebster Monat? September, da hab ich Geburtstag

162. Welches ist dein liebster Wochentag? Samstag

163. Bist du ein guter Zuhörer? jap

164. Bist du im Moment verliebt? Nee...nur in meinen Hamstaaaa ^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung